Locksor Yavis

Hinweis:
Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihren Browsereinstellungen.

Maintal, 10. November 2010

Locksor Yavis: Live auf der MunichTime 2010 im Bayrischen Hof.

Jedes Jahr werden die feinsten Uhren der Welt auf der MunichTime im Bayrischen Hof in München präsentiert. Dieses Jahr verzeichnete die edle Messe sogar einen neuen Besucherrekord. So viele Uhrenbegeisterte wie noch nie wollten die über 70 Top-Marken erleben. Darunter auch Locksor mit der weltweit ersten und einzigen SafeVitrine, die Sicherheit und Sichtbarkeit vereint: Yavis.

Uhrenfaszination in einzigartigem Ambiente.

Auf der über 1.400 qm grossen Ausstellungsfläche des Bayrischen Hofes konnten sich Besucher auf der unteren Ebene ein Bild machen von Locksor Yavis. Hier nahmen sich die Geschäftsführer Magda Klink-Völker und Thomas Völker Zeit für die zahlreichen Interessenten und demonstrierten technische Highlights wie die feinmechanischen Uhrenhalter, den hydraulischen Schliessmechanismus und den Aufbau des Panzerglases mit über 13 Schichten. 

Der unsichtbare Safe.

Häufige Reaktion: Yavis wurde gar nicht als Safe wahrgenommen, weil die Gestaltung einer edlen Vitrine gleicht - trotz VdS-zertifizierter Sicherheit. Damit ist Locksor Yavis ein praktisch unsichtbarer Safe und hat bewiesen: Zuverlässiger Schutz und Sicherheit können auch ganz dezent und unscheinbar sein. 

Fachgespräche in Wien.

Nur kurz auf MunichTime folgte die ViennaTime in Wien. Auch hier zeigte Locksor Präsenz: Magda Klink-Völker und Thomas Völker besuchten den Eröffnungsabend und vertieften die Branchenkontakte.

Munich Time

« Vorheriger Artikel | Übersicht | Nächster Artikel »